Die Vereinssportseiten für Erlangen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Kickboxen: (WAKO-Deutschland e.V.)
Jahreshauptversammlung der WAKO Deutschland

Die Jahreshauptversammlung verlief ohne Zwischenfälle. Peter Zaar konnte feststellen, dass sich die WAKO Deutschland weiter im Aufwind befindet. Er konnte den Mitgliedern einen positiven Präsidiumsbericht abliefern. Als Hauptziel ist weiterhin die Anerkennung durch den DOSB zu sehen.
Präsidiumsbericht 2009
Das Jahr 2009 kann man als Zwischenjahr bezeichnen. Unsere Sportler zeigten bei zwei Weltmeisterschaften und der Jugend- und Junioren Europameisterschaft sowie auf den Bundesturnieren vorbildliche Leistungen. Mein Dank geht an meine Vorstandsmitglieder Michael Wübke und Werner Soßna, sowie allen funktionierenden Landesverbänden die uns mit Herz und Sachverstand unterstützen, unsere Ziele mit dem Höhepunkt DOSB zu erreichen.
Wer die Berichte der WAKO Deutschland seit längerer Zeit verfolgt sieht, dass wir jedes Jahr besser werden. Nur müssen wir alle um endlich die Anerkennung durch unseren DOSB zu bekommen weitere Anstrengungen unternehmen. Hier ist jeder Einzelne gefragt. 2010 wird mein 12. Jahr als Präsident sein (Politiker sollten spätestens nach 12 Jahren ihr Amt zur Verfügung stellen um sich nicht abzunutzen). Ich werde weiter Werner, Micha und euch unterstützen. Sportlich sowieso, aber auch aus Liebe zu unserer Sportart und vielen von euch bin ich da. Überlegt bitte genau was für unsere WAKO auch im Sinne von Georg F. Brückner wichtig ist. Wir müssen der Sache dienen!
Die Wako Deutschland kann keine Profilneurotiker gebrauchen um einen Sportbetrieb vom Breiten bis zum Hochleistungssport, sowie vom Kinder bis zum Veteranensport vorbildlich zu betreiben.
2010 gehe ich als Präsident eventuell in den Endspurt. Aber ich weiß, dass dennoch alle Werner weiter unterstützen werden um seine vorbildliche Geschäftsführung fortzusetzen.
Als Leichtkontakt Bundestrainer werde ich mit meinem Team weiterhin eure Zustimmung vorausgesetzt die sportlichen Ziele umsetzen.
Euer Peter Zaar.
Das Präsidium
Peter Zaar, Michael Wübke, Werner Soßna


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 9433 mal abgerufen!
Autor: weso
Artikel vom 26.04.2010, 11:19 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5501 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 18.03. (WAKO-Deutschland e.V.)
WAKO Jahreshauptversammlung am 25.01.2009 in Köln
- 04.06. (WAKO-Deutschland e.V.)
Weltpräsidiumssitzung der WAKO in Budapest
- 14.04. (WAKO-Deutschland e.V.)
WAKO Pro Gala in Schweinfurt.
- 10.04. (WAKO-Deutschland e.V.)
16. WAKO Weltmeisterschaft Semi- und Vollkontakt sowie Musikformen in Coimbra / Portugal.
- 12.04. (WAKO-Deutschland e.V.)
Dopingkontrollen
- 12.04. (WAKO-Deutschland e.V.)
WAKO in der GAISF
- 12.04. (WAKO-Deutschland e.V.)
German Open 2006
- 22.03. (WAKO-Deutschland e.V.)
Austrian Classics am 18.03.2006 in Wörgl
  Gewinnspiel
Was ist die gültige Trefferfläche beim Degenfechten?
Der ganze Körper
Nur der Oberkörper
Die Arme
Der Kopf
  Das Aktuelle Zitat
Ernst Middendorp
Hauen Sie ab, Sie Arschloch, Sie Schwein, nehmen Sie das Mikro weg!
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018